Suche 1-2 Zimmer Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zurzeit wohne ich in einer Wohngemeinschaft ( mit 10 Personen) und möchte gerne jetzt meine eigene Wohnung beziehen.

Mein Name Ist Patrick loesch, ich bin 32 Jahre alt und bekomme zurzeit Grundsicherung von der Stadt reutlingen. Die Miete kann ich Ihnen deshalb fest zusichern.

Ich habe eine Ausbildung zum Fachlageristen abgeschlossen und möchte in diesen Beruf auch wieder einsteigen, leider wurde mir in der Corona Zeit gekündigt. In meiner Freizeit bin ich sehr viel draußen und an der frischen Luft. Ich bin eine sehr zuverlässige und saubere Person, das spiegelt sich auch auf die Wohnung wieder. Ein guter und ordentlicher Umgang ist mir wichtig. Haustiere habe ich keine.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden