Lehrerin in Elternzeit sucht 2-3 Zi Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lysann und freiberufliche Dozentin für Deutsch als Fremdsprache.
Zum momentanen Zeitpunkt plane ich meine Elternzeit bis Juli 2022, kann sich aber auch verkürzen.
Mein kleiner Sonnenschein wird im Juli ein Jahr, räumt gern Schränke aus, lacht viel, isst alles und ist ein echter Räuber.
Meine ältere Tochter ist 3 und wohnt bei Oma in Sickenhausen. Daher möchte ich gern in die Nähe ziehen. Sie wird viel Zeit bei mir verbringen und hoffentlich auch wieder zu mir ziehen.

Vor meiner ersten Schwangerschaft war ich 2 Jahre in Nordamerika unterwegs. Ich liebe Reisen, fremde Kulturen und andere Sprachen.

Ich (wir) freuen uns auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden