Junges Paar sucht sonnige Wohnung in Reutlinger Innen- oder Oststadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Auf Grund einer Eigenbedarfsanmeldung sind wir auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung in der Reutlinger Innen- oder Oststadt. Wir, das sind Carolin und Colin, sind auf der Suche nach einer Wohnung, in der wir unsere gemeinsame Vorliebe für das Kochen und das Zeichnen ausleben können.
Colin schreibt gerade seine Bachelorarbeit und wird im September sein duales Grafikdesignstudium abschließen. Im Anschluss daran wird seine Beschäftigung zum Oktober 2022 in eine unbefristete Festanstellung übergehen. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Bauzeichnerin bei einem Architekturbüro in Reutlingen.
Wir teilen das Interesse an Kunst und Architektur und sind in unserer Freizeit gerne in den Museen der Gegend unterwegs. Wir wünschen uns eine sonnige Wohnung, von der aus wir zur Innenstadt eine gute Verbindung haben, und
in der wir in Zeiten der Pandemie auch zu zweit im Homeoffice arbeiten könnten.
Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben, wir halten die Nachtruhe und als Schwaben die Kehrwoche selbstverständlich ein und legen viel Wert auf gute Nachbarschaft.
Ein harmonisches Mietverhältnis ist uns sehr wichtig, da wir längerfristig in Reutlingen leben möchten.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufname!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden