Angehender Referendar (31) verbeamtet sucht Wohnung in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

Ich bin in Reutlingen auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung ab 35m² bis maximal 600€ Kaltmiete.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt und beginne im Januar 2023 mein Referendariat als verbeamteter Gymnasiallehrer in Reutlingen.
Ich habe ein Studium im Maschinenbau abgeschlossen und mich anschließend auf Grund beruflicher Erfahrungen im Bildungsbereich für eine Neuausrichtung entschieden.
Daher habe ich im Frühjahr 2017 ein Studium auf Gymnasiallehramt in Tübingen begonnen, das ich nun abgeschlossen habe.

Ich würde mich als sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig beschreiben und kann als Beamter ein geregeltes Einkommen nachweisen.
Über die Einladung zu einem Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Tonio Mahr

Angebote in Tübingen sind ebenfalls gerne gesehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden