Berufstätiger lediger Ingenieur aus Indien sucht 1,5-2 Zimmerwohnung in Reutlingen (inkl. Betzingen und Sondelfingen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Wohnungseigentümer und Mietersuchende,

ich bin Sunder Perumal Baskaran aus Indien. Ich lebe seit 2019 in Deutschland und bin hierher gekommen, um meinen Master an der Hochschule Esslingen zu machen. Ich bin vor genau einem Jahr nach Reutlingen gezogen für meinen Job bei Bosch Sensortec, Kusterdingen in einer WG in der Wilhelmstr, im Herzen der Stadt.

Da ich nun eine eigene Küche haben möchte, um meine Kochwünsche zu erfüllen und Platz für die neuen Sachen, die ich kaufe, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung mit 1,5-2 Zimmern mit EBK.

Ich bin ein sehr privater Mensch, verbringe gerne die meiste Zeit in der Wohnung und halte sie gerne gemütlich und sauber. Meine Freunde besuchen mich ab und zu und meine Eltern in Indien planen, mich irgendwann in der Zukunft zu besuchen. Ich bin Volleyballer und spiele seit einem Jahr für Reutlingen. Ich trainiere dreimal die Woche bei CleverFit und mache gerne Roadtrips, wenn ich ein langes Wochenende habe. Ich besitze kein Auto, keine Haustiere und ich rauche auch nicht. Ich bin sicher, dass ich ein guter Mieter sein und die Wohnung lebendig halten werde. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden