2-3 Zimmer Wohnung gesucht in Reutlingen, Eningen u. Achalm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen

Ich bin auf der Suche nach einer unbefristeten hellen 2 oder 3 Zimmer Wohnung (je nach Schnitt und Größe), ungefähr ~ 50 qm², wenn der Schnitt sehr gut ist auch kleiner möglich, mit Balkon oder Terrasse, idealerweise mit Einbauküche (nicht zwingend), Kellerraum/Abstellraum, in Reutlingen, Eningen unter Achalm. Um die Suche für beide Parteien etwas zu vereinfachen würde ich mich vorab über Wohnungsbilder und einen Grundriss per Mail freuen. Gerne können Sie mich auch anrufen. Am besten bin ich ab ca. 17 Uhr erreichbar, davor falls ich nicht rangehen kann, bitte auf die Mailbox sprechen, ich rufe Sie dann bald möglichst zurück. Besichtigungen sind von meiner Seite aus unter der Woche abends flexibel möglich, am Wochenende ganztägig.

Zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt, Vollzeit berufstätig in langjährigem unbefristeten Arbeitsverhältnis (bereits über 7 Jahre), Nichtraucher, keine Haustiere, ruhiges Wesen, kommunikativ, solide, sehr ordentlich und zuverlässig !

Ein pfleglicher Umgang mit einer Mietwohnung ist mir sehr wichtig, da ich persönlich sehr viel Wert auf Erhaltung von Wohnraum und Gegenständen lege, da ich in einer Schreinerfamilie mit eigenem Haus aufgewachsen bin.

Ein dazugehöriger Tiefgaragen Stellplatz wäre schön, da ich mir später noch ein Fahrzeug zulegen möchte.

Maximal Miete: ca. 900 Euro warm, Einzugsdatum 01.07.23 oder auch später möglich.

Besten Dank !

Christian Ott




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden