2 Zi.-Wohnung - GESUCHT - ; mit Balkon ; v.netter Dame-ende 50, in Rheinbach/Meckenheim(Umgebung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Herzlichen guten Tag -- gerne möchte ich Ihnen, ein paar persöhnliche Info`s über mich, zukommen lassen.
Ich war 30-Jahre in der Seniorenpflege beschäftigt und habe bisher, ein sehr gutes und langjähriges Mietverhältniss ( 18 Jahre ) zu meiner Vermieterfamilie.
30-Jahre Seniorenpflege haben ihre Spuren hinterlassen -- so das ich vor ein paar Jahren, diesen Beruf aufgegeben habe. Meine Miete wird daher vom Amt übernommen und kommt regelmäßig ohne Probleme. Ich habe sehr Interesse, an einem langjährigen und entspannten Mietverhältniß.
Nun möchte ich aber gerne, in die Nähe meines Kindes ziehen und suche daher ;; eine ca. 50 - 53 qm² Mietwohnung im Raum Meckenheim / Rheinbach oder Umgebung (auch der ländliche Teil wäre unproblematisch für mich).
Die Wohnung sollte möglichst mit Badewanne und Balkon (oder ähnlich) und in einem 2/3 Parteien-Haus sein ;; wenn dies machbar wäre ;; das wäre echt schön.
Mit kleineren Hilfen beim einkaufen oder kleine Fahrten zum Arzt oder ähnlich, könnte ich meine zukünftigen Vermieter, gerne auch unterstützen.
Mit freundlichem Gruß und vielleicht bis später .... :-)) ....




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden