Mietwohnung bei tierlieben Vermietern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine alleinstehende noch fitte 64-jährige Frau, inzwischen Rentnerin mit Zusatzverdienst und suche eine 2-Zimmerwohnung für mich, meine Katze und aktuell 3 Meerschweinchen. Die Meerschweinchenhaltung werde ich auslaufen lassen.
Ich bin eine sehr ruhige saubere Mieterin, freundlich, hilfsbereit und Nichtraucherin und an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert. Ich würde die Wohnung gerne im März/April beziehen. Sowohl ein früherer als auch ein späterer Einzugstermin wären aber möglich.
Ich wünsche mir eine Wohnung (EG oder 1. OG) in einem überschaubaren Mehrfamilienhaus, idealerweise mit Garten, in dem ich mich auch gern selbst betätige oder mit Balkon/Terrasse, den/die ich katzensicher einrichten darf. Meine Katze ist eine Wohnungskatze, die niemanden belästigt. Sie geht aber gern unter meiner Aufsicht in den Garten.
Die Wohnung sollte eine abgetrennte Küche haben und so konzipiert sein, dass die Räume einzeln vom Flur aus betreten werden können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden