WG/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause für mich und meine zwei Katzen.
Wir sind umgänglich und stubenrein ☺️ 😉

Ich arbeite im Blockdienst und bin zwischen 4-12 Tagen im Monat komplett auf der Arbeit. Die andere Zeit dann Zuhause oder auf Reisen. (Das ist die letzten Jahre leider etwas zu kurz gekommen)

Ich liebe Tiere und kann mir auch ein WG Zimmer oder eine Wohnung auf einem Bauernhof sehr gut vorstellen. Gerne auch mit mithilfe bei den Tieren oder am Haus/Garten.
Es ist aber kein Muss, Hauptsache die Katzen sind erlaubt und haben etwas "Spielraum" für sich ☺️

Da ich im Blockdienst arbeite muss mein zukünftiger Ort nicht direkt in München sein, da die Fahrten sehr zentriert sind ☺️

Von Kaufbeuren bis Rosenheim, alles südlich von München ist denkbar.
Wichtiger ist ein schöner heller Ort mit aufgeschlossen Menschen und ein schönes Umfeld für die Katzen.

Kontaktiert mich gerne für weitere Fragen.
Ich freue mich von euch zu hören

Sonja ☀️🍀




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden