Suche 1- oder 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich ab Februar bei einem örtlichen Rosenheimer Unternehmen die IT-Abteilung verstärken werde, suche ich in Rosenheim oder dessen näherer Umgebung eine 1- oder 2-Zimmer-Wohnung.

Ich bin Nicht-Raucher und besitze keine Haustiere. Vom Naturell her zähle ich eher zu den ruhigen Charakteren und verbringe meine Zeit häufig mit Büchern und Wandern.

Falls die Wohnung erst nach dem 1. Februar bezogen werden könnte, wäre das für mich kein Problem, da ich in diesem Punkt bis zu einem gewissen Grad flexibel bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden