Wohngemeinschaft oder eine Wohnung zur Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey,

Ich, Franzi habe Lust gemeinsam in den See zu springen, Spikeball und Ultimate Frisbee zu spielen, Berge zu besteigen, Klettern zugehen, die Slackline im Park zu spannen, über Politik und die Welt zu diskutieren und miteinander füreinander zu kochen. Ich schlafe gerne draußen in der Natur, trage meisten irgendwas Gestreiftes, stricke und male gern, liebe es Lebensmittel zu containern und bin viel mit meinen Freunden unterwegs.
Ich studiere Soziale Arbeit in München und arbeite nebenher bei der Caritas im sozialen Bereich, hier in Rosenheim.

Ich habe Lust auf gemeinschaftliches Zusammenleben und ein Zuhause mit Menschen, die sich gegenseitig schätzen. Ich wohne schon seit einigen Jahren in Rosenheim und derzeit in eine kleinen 1-Zimmerwohnung. Erst dachte ich, es ist ganz nice mal alleine zu wohnen, jetzt langweilt es mich.

Alternativ würde ich auch eine Wohnung/Haus suchen, um selbst eine Wohngemeinschaft zu gründen.

Ich freue mich von dir oder euch zu hören
Franzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden