Freie Wohnung für 2er-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Wir, Lena und Carlotta, sind auf der Suche nach einer Wohnung zu zweit. Wir wohnen momentan zusammen mit noch zwei weiteren Studenten, möchten nun allerdings lieber nur zu zweit wohnen. Wir sind zusammen fast 40 Jahre alt (19 & 20), haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Wir studieren Bio und soziale Arbeit, beide hier in Rostock.
Wir suchen eine schöne Wohnung, mit einem Zimmer für jede von uns und am besten Schimmelfrei, im Gegensatz zu unserer jetzigen Wohnung.
Wir hoffen auf tolle leere Wohnungen, in diesem Sinne Ciao Kakao
Liebe Grüße
Lena Sommer und Carlotta Müller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden