Professorin/Pendlerin sucht zentral gelegene Wohnung in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter*innen,
derzeit bin ich Professorin für Violine an einer Wiener Musikuniversität, ab dem 1.10. werde ich jedoch als Professorin an der Hochschule für Musik und Theater Rostock unterrichten. Ich werde zwischen Berlin und Rostock pendeln und suche für meine Rostock-Aufenthalte eine Wohnung zwischen 30 und 60m2, die möglichst nah an der Musikhochschule oder in Bahnhofsnähe gelegen sein sollte.
Meine Wiener Wohnung muss ich bis Ende August räumen, so dass ich idealerweise gegen Ende August in Rostock einziehen würde. Das Einzugsdatum wäre jedoch flexibel, weil ich meinen Berliner Wohnsitz immer behalten habe und die ersten paar Monate des Semesters in Rostock auch in Hotels übernachten könnte.
Bisher war ich immer eine beliebte Mieterin, weil ich sehr sorgsam mit Wohnungen umgehe und mich gut um alles kümmere. Seit elf Jahren bin ich selber Wohnungseigentümerin und kenne mich seitdem noch besser aus, worauf zu achten ist.
Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden