Doktorandin sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Molekularbiologin und suche eine Wohnung in Rostock, um meine Promotion dort an der Uni weiterzuführen. Ich bin eine ruhige und ordentliche Person, die sehr gerne kocht und gärtnert. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.
Ich suche eine zentral gelegene, helle 1-2 Zimmer Wohnung, gern mit getrennter und vorhandener Küche, und einer Warmmiete von maximal 650 Euro ab 1.12.2023. Über einen Balkon oder eine Terrasse würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.
Da ich im Moment in Konstanz wohne und arbeite, und bis nach Rostock ca. 1000 km Distanz zurücklegen muss, ist die Wohungssuche mehr als schwierig und sehr kurzfristige Besichtigungstermine (in Person) fast unmöglich. Deshalb hoffe ich über dieses Gesuch vielleicht mehr Glück zu haben.

Viele Grüße,
Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden