Studentenpaar sucht kleine Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
mein Freund und ich (23 und 21 Jahre) suchen dringend ab 01.03. oder 01.04. eine Wohnung in der KTV oder Stadtmitte. Wir sind beide Studenten und wohnen seit fast 3 Jahren leider in Toitenwinkel. Da es uns hier nicht wirklich gefällt und wir in Uninähe wohnen möchten und nicht ständig auf Bus und Bahn angewiesen sein wollen, wünschen wir es uns, in zentralere Lage zu ziehen.
Wenn ihr ein passendes Angebot habt, würden wir uns wirklich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden