2-3 Zimmer Wohnung in Stadtmitte/KTV/Uninähe ab 01.03, gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind Isabelle und Lina, beide 21 und studieren zusammen Medizin im 5. Semester hier in Rostock. Ab dem 01.03. möchten wir eine WG aufmachen und zusammen in eine 2-3 Zimmer Wohnung ziehen, am liebsten in der KTV.

Dabei haben wir eigentlich nicht viele Ansprüche an die Wohnung, nur, dass sie WG-geeignet ist und nicht im Erdgeschoss liegt; die Räume sollten etwa gleich groß sein, wobei eine kleiner Unterschied in der Größe keine Rolle spielt. Ein Balkon, ein Fenster im Bad und ein Zimmer als Wohnzimmer wären natürlich optimal, aber nicht zwingend notwendig.
Kurz zu uns:
Wir suchen etwas für längerfristig, da wir hier in Rostock definitv die nächsten 4 Jahre verbringen. Wir bringen WG-Erfahrung und Mieterfahrung mit, da wir schon 2 Jahre in Marburg zusammen studiert haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden