2-3 Zimmer, KTV / Mitte / Hansaviertel: Badewanne, evtl. Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (31 Jahre, Wissenschaftlicher Mitarbeiter) suche eine 2 - 3 Zimmer Wohnung ab dem 01.07.15 (flexibel, geht auch früher oder später) in den Stadtteilen KTV / Stadtmitte / Hansaviertel. Die Wohnung sollte möglichst über einen Balkon und eine Badewanne verfügen, gerne auch mit Fernwärme/Zentralheizung, aber kein Muss. Eine Einbauküche mit Spülmaschine wäre von Vorteil. Provisionsfrei wäre natürlich toll. Ich habe keine Haustiere. Zur Zeit lebe ich seit über 4 Jahren in einer berufstätigen WG.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden