Pärchen mit Katze sucht zentrale Ein-/Zweiraumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

meine Freundin (20) und ich (23) suchen ab März eine Ein- oder Zwei-Zimmer-Albauwohnung mit separater Küche und Bad. Die Wohnung sollte sich in der KTV oder der Stadtmitte befinden, sodass der Margaretenplatz in der KTV relativ gut erreichbar ist. Die Wohnung sollte nicht im Parterre oder Keller liegen.
Bei einer Ein-Zimmer-Wohnungen bräuchten wir eine Deckenhöhe von ca. 2,95m, damit auch ein Hochbett darin Platz findet.
Uns ist wichtig, dass unser Kater bei uns wohnen darf und eine Waschmaschine irgendwo Platz findet (entweder in der Wohnung oder in einem Waschraum). Eine Einbauküche wäre wünschenswert.
Meine Freundin ist Sängerin. Hin und wieder üben wir Soul-Songs mit Stimme und E-Piano natürlich innerhalb der zulässigen Tageszeiten. Das E-Piano lässt sich in der Laustärke Regeln oder durch Kopfhörer benutzen, sodass davon nicht allzu viel zu hören ist.
Ich selbst bin Student (für Informationstechnik) an der Universität Rostock mit einer Anstellung als Hilfswissenschaftler. Damit ist eine Miete von max. 410 € inkl. aller Nebenkosten auf jeden Fall gesichert. Mehr sollte die Wohnung nicht kosten.

Bitte meldet euch, wenn Ihr eine solche oder ähnliche Wohnung zu vermieten habt oder Nachmieter dafür sucht.

Mit freundlichem Groove
Kjell




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden