Suche Wohnung in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Wohnung in Rostock. Ich möchte nächstes Jahr am 01.10.2019 an der Uni Rostock Gymnasiallehramt studieren. Ich suche eine Wohnung die mindestens 2 Zimmer hat. In dieser sollte mit Möglichkeit eine Einbauküche sein, sollte dies nicht der Fall sein würde anfangs ein Herd, eine Spüle und ein Kühlschrank ausreichen. Auch sollte die Wohnung in unmittelbarer Nähe zur Uni liegen und eine sehr gute Internetverbindung vorliegen. Da ich bisher keine genaue Auskunft über ein Einkommen nennen kann, liegen meine Vorstellungen bei einer Warmmiete von maximal 400€.

Falls es Wohnung gibt welche 3 Zimmer hat, wobei 2 Zimmer etwa gleich groß sind und die Möglichkeit einer WG-Gründung besteht wäre ein Angebot auch erwünscht. Dabei würde die maximale Warmmiete auf etwa 600€ fallen.

Wohnungsaufbau und Komfort:
Es wäre sehr schön wenn in jedem Zimmer (auch Badezimmer) ein Fenster zu haben wodurch die Wohnung im Allgemeinen sehr hell ist. Ein Raum zum abstellen von Schuhen und Jacken, also ein Flur ist sehr gewünscht. Ein Balkon, Terrasse oder ein Garten zum mitbenutzen wären sehr vorteilhaft. Die Küche darf gerne offen verbunden mit dem Wohnzimmer sein, muss aber nicht. Sollte die Möglichkeit einer Spülmaschine bestehen wäre dies sehr toll. Sollte die Wohnung in einem Stockwerk liegen welches über die 5 Etage hinausgeht wäre es schön, wenn das Gebäude dann einen Fahrstuhl bietet.
Parkplätze bzw. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder oder ein Keller sollten bestmöglich in der Miete enthalten sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden