Dringend Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben,
aufgrund einer recht spontanen Trennung suchen Merlin (ein kleiner Retromops) und ich (w, 28) eine gemütliche Wohnung für einen Neustart. Gerne von Privat.
Wichtig wäre mir nur, dass sie zentral irgendwo zwischen Reutershagen und der Südstadt gelegen ist. Wenn eine Küche drin wäre käme mir das sehr entgegen, ist aber kein Muss.
Merlin ist genau wie ich ein ruhiger Zeitgenosse.
Ich bin Vollzeit berufstätig und habe eine kleine Rücklage, sodass ich quasi sofort umziehen könnte.

Wir freuen uns auf eure Angebote

Liebe Grüße Maxi und Merlin ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden