Suche dringend spätestens bis zum 15.02.19 eine 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

da ich zum 01.03.2019 an der Universitätsmedizin Rostock anfangen werde zu arbeiten, suche ich noch dringend nach einer schönen 2-Zimmer-Wohnung, vorzugsweise in der KTV, der Stadtmitte, dem Hansaviertel oder der Südstadt. Die Wohnung sollte eine Gesamtmiete für 850 Euro, wenn möglich, nicht überschreiten. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele auch keine Instrumente, ich wäre also eine sehr ruhige Mieterin, die sich über nette Nachbarschaft freut. Sollten Sie oder solltet ihr noch Fragen haben, schreibt oder ruft mich gerne an.
Ich freue mich über Angebote!

Liebe Grüße
Swantje Sellmer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden