Suche eine 2-3 Zimmerwohnung in der KTV bzw. Stadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich ziehen von Stralsund nach Rostock, ich fange dort meine Ausbildung an und er studiert. Wir würden gerne eine Wohnung in Stadtnähe haben, bevorzugt in der KTV. 2-3 Zimmer wären super und am liebsten wäre uns eine bereits vorhandene Einbauküche. Da wir erst im September nach Rostock ziehen, wäre es gut wenn wir sie ab August anmieten könnten. Praktisch wäre es auch, wenn die Wohnung nicht möbeliert ist, da wir gerne selbst die Wohnung einrichten würden. Wir sind zwar jung, jedoch zuverlässig und würden uns sehr freuen wenn sie uns ihre Wohnung vorstellen würden.:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden