Suche 2- bis 3-Zimmerwohnung in zentraler Lage!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, zwei zukünftige Studentinnen (geb. 1999), möchten nach unserem Freiwilligendienst eine WG-geeignete Wohnung für 2 Personen beziehen. Wie bevorzugen die Stadtteile KTV, Südstadt, Stadtmitte, Hansaviertel und Reutershagen.

Die ideale Wohnung hätte entweder 3 Zimmer ODER 2 Zimmer + größere Küche, in die ein Esstisch für 4 Personen passen würde, damit diese den dritten Raum für das Gemeinschaftsleben ersetzt. Balkon und Aufzug (für das Möbelschleppen ;) ) sind wünschenswert, aber keine Notwendigkeit. Unser Budget liegt bei 600€ warm.

Gerne übernehmen wir eine EBK. Für uns ist es essentiell, dass mind. 2 Zimmer separat begehbar sind, damit wir beide genug Privatsphäre in unseren Zimmern haben.

Meldet euch doch bitte per E-Mail unter , wenn ihr nach Nachmietern/-innen sucht, damit ihr die Wohnung nicht komplett in den Urzustand zurückbringen müsst :)

Bis dann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden