Suche Mietwohnung in Rostock ab Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche eine Mietwohnung in Rostock ab dem 01.07.19 bis spätestens 01.12.19 zum Neueinzug. Wenn kein Balkon vorhanden, dann benötigte ich für meine Katze eine kleine Rasenfläche oder eine Terrasse für ein wenig Auslauf - wenige Quadratmeter sind ausreichend. Gegebenenfalls ist auch ein größerer Balkon geeignet. Habe vor, den Job zu wechseln und deshalb nach Rostock umzuziehen. Optimalerweise kann ich zu Fuß oder bequem mit der Bahn in Kürze die Innenstadt erreichen... Die Wohnung sollte einen Herd/Ofen und Kühlschrank in der Küche beinhalten.
Ich hoffe auf eine 2-Zimmerwohnung oder eine 1-Raumwohnung mit mindestens 35qm.



Vielen Dank, Tanita Willmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden