Medizinstudent sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir suchen für unseren Sohn, Medizinstudent im 1. Studienjahr, eine 1- bis 2-Raumwohnung. Es soll eine Wohnung sein, da konzentriertes Arbeiten im Wohnheim nicht immer möglich ist (Wir wissen, wovon wir sprechen). Insofern kommt ein WG-Zimmer auch nur in Frage, wenn ein ruhiges Umfeld den Regelfall darstellt.

Aufgrund der Lage der Veranstaltungsorte sollte sich die Wohnung in einen der folgenden Stadtteile befinden:
- Hansaviertel
- KTV
- Südstadt
- Komponistenviertel
- Steintor-Vorstadt
- Reutershagen
- Stadtmitte.
Die Kosten für die Miete sollte 400,00 € warm nicht überschreiten. Ein Balkon wäre schön, muss aber nicht sein. Idealerweise wäre die Wohnung bereits zum Beginn des Sommersemesters ab 01.04.2019 bezugsfähig. Gern können wir, auch kurzfristig, zu einem Gespräch bzw. einer Besichtigung nach Rostock kommen. Wir sind darüber hinaus für jeden weiterführenden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Pubanz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden