Doktorand auf der Suche nach einer 1zimmerwohnung oder einer Zweizimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Doktorand hier in Rostock, finanziert von IBIMA. Ich habe italienisch-deutsche Herkunft, habe mein Masterstudium in Rom abgeschlossen und bin hierher gezogen, um zu promovieren. Ich arbeite in der Jugendklinik in der Ernst-Heydemann-Straße und suche eine Wohnung, die nah genug ist oder die es mir zumindest ermöglicht, sie in einer halben Stunde zu erreichen. Ob es sich um ein Studio oder eine Zweizimmerwohnung handelt, das Wichtigste ist, dass es bereits eine Küche gibt. Ich suche es für den 1. Oktober, kann aber bis 7 warten. Ich bin immer noch bereit, Angebote für später anzunehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden