Suche dringend eine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich habe kürzlich meinen Biologiestudium abgeschlossen. Nun möchte ich hier in Rostock den Master für Meeresbiologie anfangen und suche deshalb eine nette Wohnung in ruhiger Lage für mich selbst. Die Wohnung kann auch im 4. Stock liegen, das stört mich nicht wirklich.
Ich bin eher ein ruhiger aber dennoch geselliger Mensch der für viele Aktivitäten offen steht. Ich betreibe sehr viel Sport, u. a. Crossfit, Bouldern, trekking und bin immer für outdoor sport Aktivitäten zu begeistern !
Abgesehen von Sport und Studium arbeite ich nebenbei als Thekenmeister in einem Café und habe vergangene Jahre ebenfalls als Barkeeper gearbeitet.
Danke im voraus! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden