Langfristiges Wohnen in guter Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag an alle die das hier lesen,

Ich suche ab sofort eine schöne 1-2 Zimmer Wohnung in guter Lage. Bei größeren Einzelzimmern und Gerne eine Wohngemeinschaft . Meine letzte Wohnsituation war auch eine WG, mit knapp 13 m2, was mir jetzt, da ich mich gerne in Rostock einleben würde ich zu wenig Platz war.

Zu mir: Ich heiße George, bin zwanzig Jahre jung, Nichtraucher, keine Haustiere und auf der Suche nach einer längerfristigen Wohnung oder Wohngemeinschaft. Koch gern und viel, auch gerne fürs zusammen kochen, wäre aber, da ich arbeite und nebenbei mein Abitur nachhole warscheinlich seltener in der Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden