Such nach schöner Bleibe in Rostock!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin zum 1.September nach Rostock gezogen, um hier als meinen Doktor zu machen. Ich bin also quasi halb Studentin/ halb Angestellte am Max Planck Institut. Da das Institut direkt neben der KTV liegt, bin ich auf der Suche nach einer gemütichen 1-2 Zimmerwohnung für mich in der KTV oder nahe der KTV, damit mein Arbeitsweg nicht so weit ist. :)
Ich würde mich als ruhige Mieterin beschreiben, auch daher, dass ich viel mit meiner Doktorarbeit zu tun haben werden und auch oft am Wochenende nicht in der Wohnung sein werde.
Mieterselbstauskunft & Schufa (jetzt beantragen) liegt vor!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden