WG-geeignete 2-4 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei VWL-Studenten (beide m23) und haben unseren Bachelor in Kiel absolviert. Nun suchen wir eine WG-geeignete Wohnung in Rostock, um dort unseren Master zu machen.
Wir suchen eine mindestens 45 Quadratmeter große Wohnung mit mindestens 2 (im besten Fall in etwa gleich großen) Zimmern, von der aus man innerhalb von ca. 20 min mit dem ÖPNV den Campus Ulmenstraße der Rostocker Universität erreichen kann. Wir würden uns sehr über eine bestehende Kücheneinrichtung und das Vorhandensein eines Balkons freuen.
Wir sind seit über 10 Jahren befreundet und wohnen bereits seit drei Jahren zusammen in einer WG. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Anfragen gerne per Mail inklusive eines Grundrisses und aussagekräftiger Bilder.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden