Suche 2- oder 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jannine, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Brasilien.
Ich bin Wissenschaftlerin in einem Projekt am Leibniz-Institut für Ostseeforschung Warnemünde von diesem Jahr bis 2022. Da ich für einen begrenzten Zeitraum an einem Projekt arbeite, bin ich daran interessiert, eine möblierte Wohnung zu mieten oder zumindest ein möbliertes Schlafzimmer und eine funktionale Küche (Kühlschrank, Herd, Ofen und Spüle sind das Minimum). Ein Balkon und/oder eine Badewanne sind eine schöne Zusatzausstattung.
Sie können also ein wenig über mich wissen, ich bin eine aufgeräumte Person und mache normalerweise einmal pro Woche eine vollständige Reinigung meines Hauses. Ich höre auch gerne Musik und lese Bücher, wenn ich zu Hause bin. Im Freien gehe ich gerne klettern und Rad fahren.
Ich hoffe, in den nächsten Monaten eine komfortable Wohnung zu finden. Falls nötig, beantworte ich gerne weitere Fragen. Ich ziehe es vor, mich auf Englisch zu verständigen, da mein Deutsch im Moment nicht sehr gut ist. Falls nötig, kann ich jedoch immer Übersetzungshilfen benutzen.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und wünsche Ihnen Sicherheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Jannine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden