Suche günstige 1 bis 2 - Zimmer Wohnung in KTV, Stadtmitte, nördliche Altstadt (Innenstadtnähe) ab Mitte November/Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich suche eine 1 bis 2 -Zimmer Wohnung in Innenstadtnähe (HRO), da sich meine Arbeit im KTC befindet. OB nun möbliert, unmöbliert, mit oder ohne Einbauküche, mit Wanne oder Dusche ist vollkommen egal.
Da ich gerade erst meine Arbeit angefangen habe, ist mein Zeit Management noch etwas durcheinander, weshalb ich sehr dankbar wäre, wenn du/ihr dich/euch per Nachricht oder Email melden könnte(s)t (). Meine momentane Wohnsituation beläuft sich auf eine wirklich wundervolle Wg, in der ich jedoch in einer Abstellkammer Platz finde. Das gestaltet das Abschalten nach der Arbeit etwas schwierig, deswegen meldet euch gerne bei mir !
LG Josie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden