Suche ein Zuhause für mich und meine Tochter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort bis spätestens zum 15.12.20 ein schönes Zuhause für mich und meine Tochter. Die Wohnung sollte 1,5 - 3 Räume haben. Mindestens 38 qm groß sein und eine maximale Warmmiete von 480,- € haben. Bad und Küche mit Fenster und wünschenswert wäre ein Balkon, Badewanne und eine Wohnküche sowie eine sympathische Hausgemeinschaft.

Falls jemand etwas Passendes hat oder weiß, bitte gerne melden. Über Hinweise und fürs Teilen bin ich dankbar,

Viele Grüße Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden