Wohnung in Stadtmitten-Nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Bente Dünkel, ich studiere seit dem Wintersemester 20/21 Humanmedizin in Rostock und bin nun momentan auf der Suche nach einer Wohnung die mich ein bisschen zentraler wohnen lässt. Ich kann mir sowohl vorstellen eine 1-2 Raum-Wohnung für mich allein zu mieten, als auch eine etwas größere Wohnung, in die ich mit einer weiteren Person einziehe. In diesem Fall müsste die Wohnung dann wg-geeignet sein.
Wichtig wäre mir vor allem die zentrale Lage zu den Uni-Gebäuden und dem restlichen Stadtgeschehen. Ansonsten bin ich eigentlich offen für alles. Am liebsten hätte ich natürlich schon eine Küche drin und würde auch sonst bestehende Möbel mit Absprache gerne übernehmen.
Ich bin momentan durch mein Studium sehr flexibel und würde mich gerne persönlich bei Ihnen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bente Dünkel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden