Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich im Oktober mein Masterstudium in Rostock beginnen werde, suche ich ab September, oder spätestens ab Oktober eine neue Wohnung für mich alleine.

Idealerweise sollte die Wohnung sich in der Nähe der Hochschule für Musik und Theater (Beim St.-Katharinenstift 8, 18055 Rostock) befinden, oder in guter Erreichbarkeit derer.

Ich bin 30 Jahre alt, Nichtraucherin und eine sehr ruhige Mieterin. Derzeit wohne ich noch in Leipzig.

Falls Sie ein passendes Angebot haben, freue ich mich über eine Nachricht.

Viktoria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden