Ärztin sucht Wohnung ab dem 01.10.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Franzi. Ich bin 25 Jahre alt und ich ziehe aus Hamburg nach Rostock, weil ich dort ab dem 01.09.2022 am Uniklinikum als Ärztin anfange zu arbeiten. Bin also frisch von der Uni :). Ich bin sehr ordentlich, leise und wahrscheinlich sowieso die meiste Zeit arbeiten. Abends treffe ich mich gern mit Freunden. Mieten würde ich die Wohnung gerne ab dem 01.10.2022.

Je dichter die Wohnung am Uniklinikum (Nuklearmedizin) ist, desto besser.

Einen Arbeitsvertrag und eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich b.B. vorweisen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Franziska Rambow




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden