Suche Wohnung/WG-Zimmer in Rotenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt, habe in Köln Volkswirtschaftslehre studiert und später als Journalist und PRler gearbeitet. Nach einer längeren Zeit in der Ferne suche ich nun eine Wohnung in meiner Heimat Rotenburg Wümme. Dank meiner Erfahrung in verschiedenen Wohnkonstellationen habe ich gelernt Rücksicht auf Nachbarn und Mitbewohner zu nehmen, bin ordentlich und zuverlässig. So sie eine Wohnung haben, die den genannten Kriterien entspricht, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden