Kleine freundliche Patchwork Familie sucht 3 bis 4 zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

Wir eine kleine, fröhliche 4 köpfige Patchwork Familie suchen eine 3 bis 4 zimmer Wohnung am liebsten absofort. Mein Freund (24) ist berufstätig und ich (22) bin im Moment bei meinen Söhnen 2 und 3 Jahren zuhause. Sobald sie aber in den Kindergarten gehen werde ich auch wieder arbeiten. Die Wohnung sollte mindestens 70 m2 haben, sie sollte am besten nicht mehr als 850 Euro warmmiete haben und im Umkreis von Rott am Inn wäre für uns perfekt. Zudem wäre ein Balkon auch sehr toll. Über Tipps oder Angebote würden wir uns sehr freuen.

Danke schon mal im voraus

Mit freundlichen Grüßen


Patrizia Frcska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden