2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zusammen mit meinem Bruder eine 2-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad. Wir arbeiten beide in Rottenburg, drum wäre Rottenburg-Stadtmitte oder Kiebingen oder auch Bühl für uns ideal.
Wir stammen aus Gambia und sind schon seit vielen Jahren in Deutschland. Ich bin Asso, 29 Jahre alt, und mache eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Mein Bruder heißt Bakary, ist 35 Jahre alt und arbeitet als Lagerist.
Wir beide lieben Fußball! Ich habe einige Zeit beim SV Bühl gespielt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden