Noch-Student, 27, sucht 1,5- bis 2-Zimmer-Wohnung in der Kernstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Simon Samtner, ich bin 27 Jahre alt, gelernter Zimmerer und befinde mich im vorletzten Semester meines Bauingenieurstudiums an der Hochschule für Technik in Stuttgart.
Zusätzlich arbeite ich 20 Wochenstunden als Werkstudent in einem Tragwerkplanungsbüro mit Zweigestellen in Stuttgart und Mössingen. Als gedachter Mietbeginn wäre der 01.09.2023 ideal. Falls dies ein Knackpunkt sein sollte, wäre nach einer erfolgreichen Besichtigung auch ein früherer Zeitpunkt möglich. Die SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft ist vorhanden. Bei Bedarf wäre ebenfalls ein Bürgschaft denkbar.
Falls ich in Ihr/Euer Mieterprofil passe, freue ich mich über eine Nachricht und sende gerne meine Bewerbermappe zu.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Samtner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden