Suche 2,5 - 3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich/alleine befinde mich derzeit auf der Suche nach einer gemütlichen 2,5 - 3 Zimmerwohnung im Raum Rottenburg oder Ammerbuch. Nachdem ich viele Jahre im Raum Kassel verbracht habe und dort als leitender Angestellter tätig war, verspüre ich nun den starken Wunsch, in meine alte Heimat zurückzukehren.

Mit 62 Jahren wünsche ich mir einen ruhigen und angenehmen Rückzugsort, der mir die Möglichkeit bietet, meine Heimat wieder zu genießen und alte Bekanntschaften zu erneuern. Dabei ist mir eine gut angebundene Lage wichtig, da ich weiterhin beruflich im Raum Herrenberg tätig sein werde.

Die ideale Wohnung sollte über 2,5 bis 3 Zimmer verfügen und mir genügend Platz bieten, um mich wohlzufühlen und gegebenenfalls auch meinen Hobby´s nachzugehen. Ein Balkon oder Gartenanteil wären ebenfalls ein großer Pluspunkt, da ich die Natur sehr schätze.

Ich bin ein zuverlässiger und ordnungsliebender Mieter und werde die Wohnung mit Sorgfalt pflegen und respektieren. Ein langfristiges Mietverhältnis ist für mich selbstverständlich.

Falls Sie eine passende Wohnung zur Vermietung haben oder jemanden kennen, der eine solche Immobilie anbieten könnte, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Armin D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden