Wir suchen eine Wohnung, ein Paar und ihren kleinen Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind ein Paar aus Spanien. Wir fahren nach Deutschland, um zu arbeiten. Ich beginne am 1. September bei der Firma Autohaus Edel zu arbeiten. Der Firmensitz befindet sich in der Bellinostraße 6, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland.
Wir lernen die deutsche Sprache, sprechen sie aber immer noch nicht gut.
Wir haben eine deutsche Familie in Öhringen, sie kann uns bei der Kommunikation helfen. Die Telefonnummer, die ich in der Anzeige hinterlasse, gehört einem deutschen Familienmitglied, damit wir besser kommunizieren können.
Wir wollen unbedingt in Deutschland leben, Sprache und Kultur lernen.
Wir haben keine Kinder, aber wir haben einen Hund, den wir vor zwei Jahren adoptiert haben. Es handelt sich um einen Hund, der darauf trainiert ist, Menschen mit Mobilitätsproblemen zu helfen.
Er ging in den Ruhestand und wurde Teil unserer kleinen Familie.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns dabei helfen können, unser neues Leben in Deutschland zu beginnen. Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden