Familie sucht Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen im gesamten Raum Tübingen.(Landkreis Tübingen)
Hallo, mein Name ist Sergey. Meine Frau und ich suchen eine Wohnung zur Langzeitmiete. Wir kommen aus der Ukraine, nämlich aus der Stadt Sewastopol. Meine Frau und ich sprechen noch kein Deutsch, daher entschuldige ich mich für etwaige Fehler in unserem Brief. Ich bin von Beruf Ingenieurin und meine Frau ist Ärztin. Wir werden in den nächsten zwei Jahren nicht in die Ukraine zurückkehren, da unsere Stadt seit mehr als neun Jahren besetzt ist. Ich bin 27 Jahre alt, meine Frau ist 23 Jahre alt. Meine Frau und ich sind kürzlich in Deutschland angekommen und haben bereits alle notwendigen Dokumente ausgefüllt. Die Kosten für die Wohnung übernimmt das Jobcenter. Wir rauchen nicht, trinken keinen Alkohol, wir haben keine Freunde oder laute Gruppen. Keine Haustiere oder Kinder. Bitte beachten Sie unsere Bewerbung, vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden