Suche 1-2 Zimmer Wohnung

 

Dmytro Ostroverkhyi (, 30) sucht Wohnung in Rottenburg am Neckar (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 1 - 2
Stadtteile: Rottenburg
Haustyp: Neubau
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind ein junges berufstätiges Paar und suchen eine Wohnung zur Miete in Rottenburg am Neckar. Sauberkeit, Ruhe und eine gute Lage sind uns wichtig. Wir sind bereit für langfristige Vermietung.
Als berufstätiges Ehepaar, das sowohl Deutsch als auch Englisch spricht, sind wir auf der Suche nach einem Zuhause, das nicht nur unseren Bedürfnissen entspricht, sondern auch ein Ort ist, an dem wir uns wohl und willkommen fühlen.
Wir sind bereit, alle notwendigen Unterlagen und Referenzen vorzulegen, um unsere Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit als Mieter zu unterstreichen.

Wir möchten betonen, dass wir nicht nur auf der Suche nach einem Ort zum Wohnen sind, sondern nach einem Ort, den wir unser Zuhause nennen können. Wir sind bereit, uns aktiv an der Pflege und Erhaltung der Wohnung zu beteiligen und einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Dmytro Ostroverkhyi




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden