Kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Friederike, 25 Jahre alt und suche fürs kommende Semester eine kleine Wohnung.
Im letzten Jahr war ich in einem Büro für artenschutzfachliche Gutachten fest angestellt, diesen Luxus möchte ich für den Forst Master an der Hochschule in Rottenburg aber nochmal aufgeben.

Ich bin ein relativ ruhiger, selbstständiger, unkomplizierter und hilfsbereiter Mensch. Ich brauche nicht viel zum Wohnen, aber ein "eigenes kleines Reich" wäre einfach wunderbar. Ich koche oft und gerne und bin bei foodsharing aktiv, daher ist mir eine Kochmöglichkeit wichtig.

Ich bin (vorallem im Winter) gerne in Sportvereinen aktiv, für Ehrenämter zu begeistern, schätze klettern als einen super Ausgleich zu allem, bin gerne draußen unterwegs und schaue mich durch das Filmklassikerangebot jeder neuen Stadtbücherei. Ab und an lese ich auch mal das ein oder andere Sachbuch oder einen Roman.

So, ich hoffe mal ich hab halbwegs treffend geschildert wer ich bin und was mir wichtig ist.
Ich würde ich mich wirklich sehr über ein Angebot für eine Wohnung freuen!

Herzliche Grüße
Friederike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden