Wohnung für musikstudierendes Pärchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Musikstudenten vom Mozarteum und suchen zusammen eine schöne Wohnung ab Februar/März. Von Vorteil für uns wäre, wenn sie gut zu erreichen vom Mozarteum und Hauptbahnhof ist, und wenn wir die Möglichkeit hätten dort tagsüber zu üben. Möbliert wäre gut, ist aber nicht notwendig.

Wir kommen aus Deutschland und Norwegen, und haben beide finanzielle Sicherheit. Nichtraucher, keine Haustiere. Wir sind ruhige Leute und machen nicht ständig Parties.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden