SUCHE ordentliche/n Mitbewohner/in für eine 2er WG in Salzburg Umgebung (Anif, Elsbethen, Wals, o.ä.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, männlich, 32 Jahre, Beamter, sportlich, ordentlich/sauber und unkompliziert suche eine/n Mitbewohner/in die/der sich mit mir gemeinsam eine moderne 3-4-Zi-Whg in Salzburg-Umgebung (stadtnah) leisten möchte, sodass sich die Miete für jeden auf maximal €800.-- beläuft. Durch gemeinsames Wohnen kann man sich einfach mehr Luxus um weniger Geld leisten, und im höherpreisigen Segment ist viel mehr Angebot am Markt.
Einzugstermin wäre optimalerweise Ende Februar 2018, geht aber evtl auch schon früher...
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!!
LG, Stefan (aus Bezirk Zell am See/Salzburg-Land)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden