Wg Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Wg/Wohnungssuchenden,
Habt ihr Lust auf eine Wg Neugründung?
Es gibt einige größere sehr sehr schöne Objekte in wunderbarer Lage in Schönau am Königssee/Berchtesgaden, die sich anbieten würden für eine Wg. Da wir gerade zu zweit auf der Suche nach einer schönen, hellen Bleibe sind scheint uns das eine sehr gute Option zu sein.
Wer hätte Interesse auf ein Kennenlernen? Wir (w)
sind 25 und 28, sind gerne in den Bergen unterwegs oder gemütlich zu Hause auf Teppich oder Sofa anzutreffen. Kommen aus der alternativen Studentenstadt Marburg und haben uns dort auch immer sehr wohl gefühlt. Uns ist ein bisschen Achtsamkeit gegenüber Mitmenschen, -Tieren und Umwelt wichtig. Selbst haben wir einen sehr gut erzogenen Hund im Gepäck. Vielleicht passt es ja?
Wir würden uns freuen über Nachrichten. Schreibt doch einfach ein wenig was über Dich/Euch. Eine 3-er oder 4-er / 5-er Wg könnte drauß werden.
Eleonore und Tatjana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden