Gesucht: Wohnung in Schopfheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Tobias, ich bin 31 Jahre alt und werde ab 01.11. eine neue Stelle als technischer Projektleiter in Schofpheim beginnen. Dementsprechend suche ich zu diesem Zeitpunkt auch eine Wohnung idealerweise in Schopfheim oder aber auch in der näheren Umgebung. BIn eher ruhig, es werden als keine Partys in der Wohnung stattfinden. Ordnung und Sauberkeit sind für mich keine Fremdworte. Schön wäre ein Balkon oder Garten, ist aber kein muss.

Würde mich freuen wenn ich hier eine Wohnung finden würde.
Am besten bin ich über Mail oder WhatsApp zu erreichen. Melde mich auf jeden Fall zurück.

Viele Grüße Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden