Gemütliches Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter/ Liebe Vermieterin,
Ich freue mich, dass Sie auf mein Gesuch gestossen sind und würde mich sehr über Ihre Anfrage freuen.
Ich komme aus dem Raum Lörrach und bin auf der Suche nach einer Veränderung. Da ich seit kurzem in Pension gegangen bin, arbeite ich nun nebenher als Selbständige und genieße das Leben. Was schon seit langem ansteht, ist ein Umzug raus aus dem Dorf und in eine Kleinstadt. Schopfheim hat es mir dabei besonders angetan. Hier findet man alles, was man braucht ohne den Großstadt-Trubel.
Ich würde mich sehr über eine Dreizimmerwohnung mit schöner Küche und einem geräumigen Badezimmer freuen.
Als Person bin ich sehr umgänglich, ordentlich und Nichtraucherin. Ich habe keine Haustiere, aber zwei Töchter und eine Enkelin, die mich mich oft besuchen kommen.
Gerne komme ich zu einer Besichtigung vorbei und kläre dann oder vorab alle Fragen.
Liebe Grüße
Angelika Krüger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden